Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds

Herzlich Willkommen beim SV 1914 Pfeddersheim e. V.

VfR Alsheim - SV Pfeddersheim II 10:1 (5:1)

Quelle Fupa

Mit einem Kantersieg gegen Tabellenschlusslicht SV Pfeddersheim II schloss der VfR Alsheim die Saison erfolgreich ab. "Wir waren von Anfang an die überlegene Mannschaft. Wir haben nochmal unser Potential abgerufen. Beim Gegentor hatten wir aber gepennt. Pfeddersheim hatte gut gekämpft und hatte einen starken Torwart", berichtete Alsheims Torhüter Fabian Seber. Besonders im Fokus stand Stefan Bönisch, der sein letztes Spiel für den VfR mit fünf Treffern krönte, darunter ein lupenreiner Hattrick (9., 20., 52., 57., 64.). Außerdem trafen Marvin Reich (2.), Felix Gieg (34.), Manuel Bühler (42.), Mathias Gundersdorff (49.) und Tim Butty (79.) für Alsheim. Den Ehrentreffer für die Gäste erzielte Jakub Wyrwas (32.). Negativer Höhepunkt war die Rote Karte für Alsheims Sascha Müller (77.). 

Websiteupdates

Stand: 14.12.2014
- Aktualisiert

Euer Webmaster

WZ-Lokalsport

Wer ist online

Aktuell sind 200 Gäste und keine Mitglieder online